innenarchitektur

MaterialienDie Räume die uns umgeben formen uns. Zugleich ist unser Lebensraum auch ein Spiegel unserer selbst. Demnach ist es ratsam, diese Räume harmonisch und inspirierend zu gestalten. Unsere Konzepte entsprechen denen eines Innenarchitekten in Berlin und stellen nicht nur eine ästhetische Balance zwischen dem Bewohner und seinem Umfeld her, sondern fördern sie auch. Hierbei verzahnen sich energiespendende Farben mit natürlichen Elementen und nachhaltigen Materialien. Selbstverständlich ist auch Feng Shui in Berlin kein Fremdwort für uns.

Die Planung beinhaltet: – Grundrisse mit Möblierungsplan M1:50 – Wandabwicklungen M1:50 – Badezimmer- und Küchenpläne und Fliesenspiegel M1:50 / M1:20 – Zeichnungen von Einbaumöbel (Garderoben, Schränke,Tresen etc) M1:20 – Moodboards mit  Materialvorschlägen – Farbkonzept – Dekorativer Belichtungsplan.

Wir arbeiten mit den besten Handwerkern zusammen, die unsere Konzepte exakt und zuverlässig umsetzen.